Das Coco-Team beim Unicef-Turnier

Schon früh am Samstagmorgen startete das Coco-Team voller Vorfreude und hoch motiviert beim Unicef-Turnier in St. Hubert. Wie bereits im letzten Jahr wurde das Team in den Wochen zuvor von ihrem Trainer Herrn Voßdahls trainiert und motiviert.   

Das erste Spiel begann bereits um 9:15 Uhr und das Coco-Team startete mit einem 4:0 Sieg richtig durch. Auch die nächsten zwei Spiele konnte das Team erfolgreich für sich entscheiden. Die Kinder sowie der Trainer waren überglücklich, nach so viel Vorbereitungszeit, direkt einige Spiele für sich entscheiden zu können.  

Zum Glück wurde das Team von vielen Eltern mit Verpflegung und einer großen Wasserwanne unterstützt, so dass sich alle Kinder nach den anstrengenden Spielen und bei heißem Wetter wieder etwas erholen konnten. Auch die tollen Flaggen und Anfeuerrufe motivierten die Kinder weiterzumachen.  

Beim vierten Spiel musste das Team leider seine erste Niederlage einstecken. Doch im folgenden Spiel wurden die Stimmung wieder durch einen Sieg angehoben.  

Nach vielen Schweißtropfen und ein paar Tränen musste sich das Team nach dem 2. verlorenen Spiel leider nach der Vorrunde verabschieden.  

Aber Kopf hoch! Ihr habt alles gegeben und toll gespielt!