Die KGS tierisch gut drauf!

An Altweiber feierten die Schülerinnen und Schüler der KGS mit dem tierisch verkleideten Team eine große Karnevalsparty! Zuerst wurde in den Klassen gefeiert und anschließend trafen sich alle auf dem Schulhof, um die Jugendprinzessin der Stadt Tönisvorst (Lea I.) und Prinzessin Magdalena I. zu begrüßen. Ihre Garden tanzten und die KGS schunkelte und klatschte im Takt mit. Überall hörte man laute Klappertüt-Rufe!

Weiter klappernd zog die ganze Schule mit dem Familienzentrum Marienheim und der Kindertagesstätte St. Antonius pünktlich um 11.11 Uhr durch St. Tönis. Dabei konnte allen Kindern und ihren Begleitern auch der leichte Nieselregen nichts anhaben. Fröhlich verabschiedeten sich alle in ein jeckes Wochenende!