Nachruf

Wir trauern um unseren lieben Hausmeister, Herrn Achim Schwirtz, der am 12.11.2020 im Alter von nur 63 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

 

Er war von Juni 2013 bis November 2019 an unserer Schule tätig. Bei den Kindern, Eltern und im Team war er wegen seines humorvollen und einfühlsamen Wesens besonders beliebt.

Bereits morgens hat er unsere Kinder sicher über den Zebrastreifen geleitet. Während des Schulvormittags hatte er immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen unserer Schülerinnen und Schüler. Bis zuletzt hat er gehofft, dass er seinen Dienst an unserer Schule, mit der er sich sehr verbunden gefühlt hat, noch einmal antreten kann.

 

Wir werden den Verstorbenen in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

S. Broll

-Schulleiterin-