Viel Spaß beim Sport- und Spielefest

Am Montag, den 14. Mai 2018 gingen viele kleine Beine hochmotiviert zum Sportplatz an der Jahnsportanlage. Dort fand unser diesjähriges Spiel- und Sportfest statt. An acht verschiedenen Stationen konnten alle Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen.

Spielefest-01

Spielefest-05

Spielefest-04

Beim Dreibeinlauf, Ball weitergeben oder Bierdeckellauf und wetteiferten die Kinder mit viel Spaß und Einsatz zusammen und gegen ihre Klassenkameraden.

Spielefest-03

Spielefest-02

Spielefest-08

Auch der Hockey-Slalom, das Sanitäterspiel oder das Laufen auf Stelzen kamen bei den Kindern gut an.

Spielefest-07

Spielefest-06

Bei einer ausgiebigen Frühstückspause fanden alle Sportler Zeit, sich zu stärken und das ausgeschwitzte Wasser wieder nachzufüllen, bevor es an den nächsten Stationen weiterging.

Spielefest-09

Erschöpft, aber glücklich und zufrieden gingen alle Klassen am Ende wieder zurück zur Schule.

Wir danken allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das Sport- und Spielefest zu einem gelungenen Erlebnis für die Kinder geworden ist. Selbst die Kleinsten haben intensiv mit angepackt!