Doppelter Erfolg beim MEG-Cup

Auch in diesem Jahr nahm die KGS mit ihren beiden vierten Schuljahren am MEG-Cup teil. Neben den St. Töniser Grundschulen nahm auch die Forstwaldschule aus Krefeld mit ihrer 4a teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen.

Aus der Vorrunde ging die 4b als Gruppenzweiter, die 4a sogar als Gruppensieger hervor. Das bedeutete für die Zwischenrunde ein Schulduell!

MEG-Cup_2018_01

Nach der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0.

MEG-Cup_2018_02

Natürlich brachten die „angereisten“ Zuschauer die Tribüne ins Wanken!

MEG-Cup_2018_03

In einem spannenden Elfmeterschießen gewann die 4a mit 2:1.

Die 4b konnte sich im „kleinen Finale“ gegen Vorst durchsetzen und so den dritten Platz erkämpfen.

In einem spannenden Finale musste sich die 4a leider der gut aufgestellten Forstwalder Mannschaft geschlagen geben, die ohne ein Gegentor das Turnier gewinnen konnte.

MEG-Cup_2018_05

MEG-Cup_2018_04

So können wir uns über einen hervorragenden zweiten und einen dritten Platz freuen!

Herzlichen Glückwunsch!