Karnevalsvorbereitungen

Zum fünften Mal traf sich am Montagabend unser Karnevalskomitee.

Diesmal hieß es: Beutel mit Wurfmaterial für unser Schulwittchen und die rund 160 KGS-Zwerge packen, die sich zum St. Töniser Tulpensonntagszug angemeldet haben.

Das gekaufte sowie gesponsorte Wurfmaterial durften wir freundlicherweise bei Familie Böhm in einer Halle lagern.

Auf einem langen Band wurde das Material zunächst ausgebreitet.

So konnten die etwa zur Hälfte von unserem Förderverein gesponsorten Jutebeutel mit unserem Schullogodruck gefüllt werden. Außerdem bereitete das Komitee für jeden Zwerg einen Nachfüllbeutel vor, so dass fleißige Hände an diesem Abend sage und schreibe 320 Beutel packen konnten.

Nach etwa dreieinhalb Stunden war es soweit und das bestens gelaunte Komitee durfte sich über einen weiteren gelungenen Schritt Richtung Tulpensonntag freuen!

Liebe Eltern, vielen Dank für den tollen Einsatz!!!