Großes Fotoshooting

Am gestrigen Montag fand an unserer Schule ein großes Fotoshooting statt. Alle, die an unserer Schule leben, arbeiten und sich aktiv einbringen, haben sich in der Schule getroffen und nahmen an der Aktion teil.

Großes-Fotoshooting-1

Die Fotos sind zum einen für den neuen Flyer unserer Schule gedacht, den alle Eltern der zukünftigen Erstklässler erhalten. Zum anderen wird das eine oder andere Bild demnächst auch auf der Homepage zu finden sein.

Großes-Fotoshooting-5

Neben Fotos, auf denen das ganze Team der KGS mit Kollegium, OGS, Betreuung, Förderverein und Schulpflegschaft zu sehen ist, folgten auch noch Bilder der einzelnen Gruppen sowie Einzelaufnahmen.

Auch wenn es an diesem Tag sehr warm war, hatten alle viel Spaß bei den Aufnahmen.

Großes-Fotoshooting-4