Übernachtung im Tipidorf

Am Donnerstag, den 28.6., machten sich die Klassen 2a und 2b auf den Weg ins Tipidorf nach Wachtendonk. Mit dem Bus und dem Planwagen trafen wir schließlich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Dümpenhof ein.

18-07-02_Uebernachtung-Heuhotel-01

Der Nachmittag verflog bei Kuchen essen, Kettcar fahren, Fußballspielen, Wasserschlacht, Kaninchen streicheln, Hüpfburg und Trampolin springen und, und , und wie im Fluge.

18-07-02_Uebernachtung-Heuhotel-02

Abends wurde gegrillt und wer wollte, konnte noch mit der Kutsche dem Sonnenuntergang entgegen fahren.

18-07-02_Uebernachtung-Heuhotel-03

Zu späterer Stunde wurden dann die Tipis bezogen und nach der Aufregung des Tages fielen alle ziemlich schnell in den Schlaf.

18-07-02_Uebernachtung-Heuhotel-04

Am Freitag ging es dann nach dem Frühstück und ein bisschen Freizeit wieder mit Planwagen und Bus zurück zur Schule. Etwas übernächtigt, aber glücklich wurden dann alle ins Wochenende entlassen.