Großer Einsatz bei den UNICEF-Kickern

Auch in diesem Jahr nahmen einige Klassen unserer Schule am UNICEF-Kicker-Turnier in St. Hubert statt. Am Freitag begannen bei tollem Wetter unseren vierten Schuljahre.

18-06-16_UNICEF-Kicker-Turnier-01

Nachdem der 1. FC Ingo der 4a sich leider nach der Vorrunde verabschieden musste, schafften die Ole-Kicker den Sieg in ihrer Gruppe.

18-06-16_UNICEF-Kicker-Turnier-05

18-06-16_UNICEF-Kicker-Turnier-04

Nachdem sie dann gegen die Giraffenkicker der Regenbogenschule Kempen, die ebenfalls den Gruppensieg erreichen konnten, verloren, ging es im letzten Spiel gegen die Wiesenflitzer der Kath. GS Kempen um Platz drei.

18-06-16_UNICEF-Kicker-Turnier-03

18-06-16_UNICEF-Kicker-Turnier-02

Dieses Spiel konnten die Ole-Kicker mit 1:0 für sich entscheiden und erhielten einen Pokal. Herzlichen Glückwunsch!

18-06-16_UNICEF-Kicker-Turnier-08

Am Samstag waren die 2. und 3. Schuljahre an der Reihe. Die rasenden Elefanten lieferten tolle Spiele und einen großen Kampf – 4:4 im ersten Spiel nach 4:0 Führung. Nach den weiteren Spielen, die 3:1, 1:3, 7:0 und 1:1 ausgingen, wurden die rasenden Elefanten am Ende in ihrer Gruppe Vierter, und es fehlte ihnen nur ein Punkt, um ins Halbfinale einzuziehen.

18-06-16_UNICEF-Kicker-Turnier-06

Auch die Kobolde hatten an diesem Tage nicht mehr Glück. Obwohl sie das erste Spiel mit 3:0 gewannen, mussten sie sich am Ende der Vorrunde geschlagen geben.

18-06-16_UNICEF-Kicker-Turnier-07

Die Gorilla Kickers traten ebenfalls mit großer Unterstützung und viel Engagement beim Turnier an. Leider konnten sie in diesem Jahr keines ihrer Spiele für sich entscheiden.

Unser lieber Dank geht auch in diesem Jahr wieder an alle, die beim Auf- und Abbau unserer Pavillons, beim Kuchenverkauf und Kuchenbacken geholfen haben. Ohne Ihre Hilfe würde das Turnier für unsere Kinder nicht stattfinden können! Ein besonderer Dank geht an Herrn Kleefisch, Herrn Stüve, Herrn Boyes, Herrn Gathen, Herrn Broich, Herrn Kox, Herrn Schmidt, Herrn Kaplja, Herrn Caillault, Herrn D., Herrn K. und Herrn Kohnen.