Sponsorenlauf 2016

Am 16. September 2016 führten wir mit allen Schulkindern unserer Schule einen Sponsorenlauf durch. Die Kinder starteten von der Schule, liefen rund um die Kirche zum Dauerlauf und hielten je nach Ausdauervermögen bis zu 40 Minuten durch.

Nach dem Dauerlauf wurden alle auf dem Schulhof empfangen und vom Förderverein mit Getränken und Obsthäppchen versorgt.
Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Eltern und unseres Fördervereins lief die Aktion reibungslos ab und wurde ein voller Erfolg. Unsere Kinder erliefen 4760€ !