Schulausflug ins Irrland

Am 25. April fand unser erster gemeinsamer Schulausflug ins Irrland statt. Alle Kinder und Lehrer, die Mitarbeiter aus der Betreuung und der OGS sowie unsere Sekretärin Frau Luttkus und unser Hausmeister Herr Schwirtz machten sich um 09.30 Uhr mit fünf Bussen auf den Weg nach Twisteden.

Irrland-1

Irrland-2

Nach der Ankunft suchten sich alle Klasse einen Treffpunkt und begannen sofort mit der Erkundung des Geländes. Zum Glück war es an diesem Tage sehr leer, so dass wir alle Geräte intensiv nutzen konnten.

Irrland-3

Irrland-5

Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, meistens schien sogar die Sonne. Es hätte aber gerne ein wenig wärmer sein können. Den Kindern machte dies aber nichts aus und sie hatten sehr viel Spaß.

Irrland-4

Irrland-6

Irrland-7

Als wir uns gegen 13 Uhr wieder sammelten, um uns auf den Rückweg zu machen, schauten wir in viele erschöpfte aber glückliche Gesichter. Allen hat der Ausflug viel Freude gemacht. So etwas sollten wir auf jeden Fall wiederholen!

Irrland-8

Irrland-9