Liebe Fördervereinsmitglieder

Liebe Fördervereinsmitglieder,

nach der JHV-Versammlung am 01.03. und der Wahl eines neuen Vorstands möchten wir, der alte Vorstand, uns für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahren ganz herzlich bedanken. Im vergangenen Geschäftsjahr ist es uns zusammen gelungen, die Mitgliederzahlen auf über 100 Mitglieder zu erhöhen. Zudem konnten wir Spendengelder in Höhe von über 8.000 Euro verplanen, was dazu beigetragen hat, dass der Jahresumsatz auf über 10.000 Euro angestiegen ist. Nach der Corona-Durststrecke, in der wir häufiger darüber diskutieren mussten, ob die liquiden Mittel unsere laufenden Kosten decken, ein echter Erfolg unserer Gemeinschaft. Dafür möchten wir uns bei den Unterstützern des Fördervereins ganz lieb bedanken.  Es hat uns immer viel Spaß gemacht, für unsere Kinder etwas zu bewegen.

Nun ist es aber an der Zeit, Platz für frische Ideen zu machen, daher wünschen wir dem neuen Vorstand Kraft und Erfolg für die zukünftigen Herausforderungen.

Wir verabschieden uns mit den Worten:

„Einem Kind zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für dieses Kind verändern.“

Liebe Grüße

Euer „Alt“-Vorstand 😊