Das Coco-Team beim Unicef-Turnier

Auch das Coco-Team ging beim 36. Young-Masters- Unicef-Turnier an den Start.

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich am Sonntagmorgen alle Spieler mit ihren Familien und einigen Fans der Klasse auf dem Rasenplatz in St. Hubert. Von ihrem Trainer gut vorbereitet und mit tollen Trikots ausgestattet, wurde schon früh das Mannschaftslager hergerichtet.

KGS_Toenisvorst_Unicef_Coco_2

Bild 1 von 4

Um 9:45 Uhr wurde das Turnier eröffnet und um 10:17 Uhr konnte die Mannschaft beim ersten Spiel ihr Können unter Beweis stellen. Dies gewannen sie mit einem tollen 3:0.

Dabei wurde die Mannschaft durch Plakate und Anfeuerungsrufe zusätzlich unterstützt.

Der Sieg motivierte die Mannschaft und sie gingen gestärkt ins nächste Spiel.
Nach einem Unentschieden und einem verlorenen Spiel, gewannen die Cocos dann das letzte Spiel der Vorrunde und holten sich hier Platz 2.

So konnte die Mannschaft mit ihrem Trainer in der nächsten Runde das Turnier erfolgreich fortsetzen. Am Ende holte sich das Coco-Team Platz 9 in der Gesamtwertung.

Eine tolle Leistung!!!