„Schulwittchen und die vielen Zwerge“

Mit 155 Kindern, Eltern und Lehrern nahmen wir als größte Gruppe am Tulpensonntagszug teil. Unter dem Motto „Schulwittchen und die vielen Zwerge“ zogen wir gemeinsam durch St. Tönis.

Karneval-01

Herr Huypen schlüpfte als einziger Lehrer unserer Schule in ein maßgeschneidertes „Schulwittchen-Kostüm“ und verteilte Äpfel an die Närrinnen und Narren am Straßenrand. Seine vielen Zwerge, erkennbar an ihren roten Mützchen, grünen Schürzchen und weißen Bärtchen, warfen Kamelle.

Karneval-32

Zwischendurch trällerten die Zwerge zwei kleine Liedchen für ihr Schulwittchen und die begeisterten Zuschauer.

Es war ein wunderschöner Tag für uns!

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei unseren Sponsoren, allen fleißigen Helfern und ganz besonders bei unserem schulinternen Stamm-Karnevalskomitee (Frau und Herr Böhm, Herr Broll, Frau Clouston, Frau Dallner, Frau und Herr Herrmann, Frau und Herr Kaninekens,  Frau Kox), das in den letzten Monaten, Wochen, Tagen und Stunden vor dem Zug dafür gesorgt hat, dass dieser Tag ein unvergessliches Erlebnis für uns bleiben wird!

Bildergalerie:

[Not a valid template]